Messe - Greens Germany GmbH :: Consulting- M & A; Handel: Kaffee, Premium-Tee sowie Verpackungen u.a.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Messe

Unternehmen

Unsere nächsten Messetermine:

 

SIAL Paris
vom 19. bis 23. Oktober 2014
Parc des Expositions
Paris Nord Villepinte
Frankreich

 



Messe-Premiere für Greens Germany auf der Vivanti 2013

 

Trotz relativ knapper Vorbereitungszeit hat sich die Greens Germany GmbH sehr erfolgreich vom 13. bis 15. Juli auf der Vivanti in Düsseldorf präsentiert.
Greens Germany war mit Produkten aus dem Bereich Tee und Kaffee als eines von 300 Unternehmen vertreten.
Mit den Mustern unserer Premium-Tees und Kaffeesorten konnten wir auf unser Angebot aufmerksam machen und zahlreiche interessierte Fachbesucher ausführlich an unserem Stand beraten.
Neben unseren beliebten losen grünen Premium-Tees „Smaragd“ und „Ziran“ stieß unsere Neuheit, der schwarze Tee „Ruyi“, bereits auf erfreulich großes Interesse. Dieser wird demnächst im innovativen Pyramiden-Teebeutel auf dem deutschen Markt eingeführt.
Neben unseren Spitzentees und Kaffees aus China konnten wir das Fachpublikum von den Vorteilen unserer Lebensmittelverpackungen, v. a. der wiederschließbare Beutel für Tee und Gewürze und der Kaffeetüten mit Ventil, überzeugen.
Wieder einmal haben wir festgestellt, dass ein Großteil der Händler die Vorteile von Face-to-Face-Beratung annimmt. Für uns war es eine hervorragende Möglichkeit, umfangreiche Informationen zu einzelnen Produkten zur Welt des Tees und Kaffees anzubieten. So konnten wir neue Erfahrungen sammeln, viele Kontakte knüpfen und unmittelbar neue Kunden gewinnen. Wir ziehen daher ein positives Messefazit.
Da wir bereits fleißig an der Verbesserung und Erweiterung unseres Tee-, Kaffee- und Verpackungssortiments sind, heißt es für Greens Germany wohl schon bald wieder: “Auf zur Messe!“


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü