Ausstellung - Greens Germany GmbH :: Consulting- Umwelt, M&A; Handel.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Ausstellung

Unternehmen

中国与布伦瑞克
CHINA TRIFFT BRAUNSCHWEIG - eine Kunstausstellung.


Gemeint ist nicht der Asia-Imbiss im historischem Fachwerkhaus und auch nicht ein gemeinsames Fest mit Papierdrachen und fettig triefenden Frühlingsrollen. Hier geht es um Kunst von  Chinesen, darunter zählen hier auch Menschen mit chinesischen Vorfahren. Gemeinsam haben sie alle eines, sie leben hier in Braunschweig oder haben einmal hier gelebt.

Chinesen sind nicht nur zahlreich wenn es zur internationalen Statistik der Landeseinwohnerzahl kommt, sie sind auch führend mit der Anzahl an ausländischen  Studenten in Braunschweig. Aber was wissen wir von Ihnen? Wie erleben sie Braunschweig? Wie fühlt es sich an, in einer so gegensätzlichen Kultur seinen Platz zu finden? Wie wirken sich diese Erfahrungen auf die Kreativität der Künstler aus? Für Dialog und Antworten auf diese und viele andere Fragen wurde nun ein Platz geschaffen.

Den Raum bietet die Greens-Germany GmbH, gegründet von Lei Wang, selbst Chinese und seit 11 Jahren Einwohner Braunschweigs. Die unendliche Neugier und Leidenschaft für jede Art von Kunst, die Verbundenheit zu Braunschweig sowie seine im Herzen tragende chinesische Kultur haben Lei Wang nun dazu beflügelt einmal alles in einem zu vereinen. Entstanden ist, China trifft Braunschweig, eine Kunstausstellung.


Ausstellungszeit: 15.06. – 23.06.2013

Vernissage: Fr, 14.06. um 18 Uhr
Öffnungszeiten: täglich,  11–18 Uhr (Montag geschloßen)

Kastanienallee 46, 38104 Braunschweig
Eintritt frei


www.greens-germany.de/ausstellung.html

www.facebook.com/events/456961114396873/



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü